PERMANENT MAKE UP LIDSTRICH

WIMPERNKRANZVERDICHTUNG - SHADING EYELINER

AUGEN, DEREN BLICKE FESSELN.

Glamourös und verführerisch oder doch lieber dezent und natürlich? Mit einem schönen Permanent Make Up Lidstrich können wir nicht nur Dein gesamtes Erscheinungsbild verschönern, sondern Dein Auge auch optisch größer und ausdrucksstärker wirken lassen. 

Jeder Mensch hat schöne Augen – und dennoch hat niemand etwas dagegen, die Vorzüge durch ein paar dezente Tricks hervorzuheben. Dafür bieten sich besonders der Shading Eyeliner und eine Wimpernkranzverdichtung an.  Auch ein Wimpernlifting erzielt atemberaubende Effekte.

Diese drei Behandlungen erfüllen auf ihre Art und Weise den langersehnten Wunsch nach einem langanhaltenden strahlenden und frischen Blick bei vollkommener Natürlichkeit.

KLASSISCHER LIDSTRICH

Der Permanent Make Up Lidstrich ist ein Klassiker im Bereich des Augen Permanent Make Ups. Hier wird eine schwungvolle Linie auf dem Augenlid gestalten. Durch klare Konturen kann der Lidstrich in voller Kraft wirken. Die Breite, Länge und Intensität werden dabei individuell nach Belieben und Augenform bestimmt. Der Permanent Make Up Lidstrich ist ein wahrer Hingucker und wird Dir das tägliche Augenmakeup ersparen.

Sowohl mit einem dezenten und natürlichen, als auch mit einem extravaganten Permanent Make Up Lidstrich erhält das Auge mehr Ausdruck und Lebensfreude. Durch die richtige Platzierung und Form des Lidstrichs kann das Auge optisch vergrößert werden, sowie durch ein optisches Lifting zu einer deutlichen Verjüngung verhelfen.

SHADING EYELINER

Der Permanent Make Up Lidstrich in Form eines Shading Eyeliners ist genau das Richtige für alle Eyeliner Liebhaber, die eine „verwaschene“ Lidstrichoptik ohne Konturen bevorzugen. Beim Shading Eyeliner handelt es sich um eine filigrane Pigmentierung des Augenlids direkt über dem Wimpernkranz in Form eines Lidstrichs, welcher nach Außen heller und softer werdend verläuft. Ziel ist es, das Auge dadurch wunderbar zu betonen. Wie dezent oder extravagant der Shading Eyeliner sein darf, bestimmst Du.

Der Shading Eyeliner ist eine sehr moderne und gerne gesehene Alternative zu dem klassischen Permanent Make Up Lidstrich, da durch die verwaschene Optik ein ausdrucksstarker und dennoch zugleich unauffälliger Look entsteht.

WIMPERNKRANZ-VERDICHTUNG

Die Wimpernkranzverdichtung ist die dezenteste und natürlichste Form der Permanent Make Up Lidstrichs und ist äßerst beliebt. Es handelt sich hierbei um eine feine Schattierung in Form einer dünnen Linie direkt am Wimpernkranz, nicht auf dem Augenlid. Dadurch wirken die Wimpern dichter und voluminöser. Die Wimpernkranzverdichtung zählt mit zu den beliebtesten Wegen, um den Augen schnell und langfristig mehr Ausdruck zu verleihen, indem die Wimpern optisch voller erscheinen.

Es gibt niemanden, dem eine Wimpernkranzverdichtung nicht schmeichelt! Besonders für Brillenträger und Diejenigen, die allergisch auf Mascara reagieren oder sehr dünne Wimpern haben, ist diese Art von Augen Permanent Make Up sehr empfehlenswert. Der Effekt ist beeindruckend!

block-red-2 (Demo)
dots-pink-small (Demo)
Deine

VORTEILE MIT MEINEM PERMANENT MAKE UP LIDSTRICH

Der Permanent Make Up Lidstrich erleichtert nicht nur deinen Alltag, indem du viel Zeit & Kosten in täglichem Make Up & Styling sparst, sondern verhilft dir zugleich zu mehr Selbstbewusstsein, weil es deinen Gesichtsausdruck dauerhaft jung, frisch und lebhaft erscheinen lässt – und das bei vollkommener Natürlichkeit. 

Bei meinen Permanent Make Up Behandlungen lege ich Wert auf Individualität, Perfektion & Nachhaltigkeit der Ergebnisse. Deshalb widme ich jedem einzelnen Kunden meine vollste Aufmerksamkeit. Ich bin erst dann zufrieden, wenn meine Kunden es auch sind. Neben den Ansprüchen an mich selbst lege ich genau so viel Wert auf qualitativ hochwertige Arbeitsmaterialien. Aus diesem Grund arbeite ich ausschließlich mit renommierten Herstellern und Marktführern hinsichtlich meiner Pigmentierfarben, -maschinen sowie Hygieneprodukte zusammen. 

WENIGER KOSTEN
MEHR (FREI-)ZEIT
24/7/365 PERFEKTES STYLING
ANTI-AGING-EFFEKT
ZEITLOSE SCHÖNHEIT
SCHWEIß- & WASSERRESISTENT
Referenzen
DAS SAGEN MEINE KUNDEN

WISSENSWERTES ÜBER DEN PERMANENT MAKE UP LIDSTRICH

Ein Permanent Make Up Lidstrich umfasst die Pigmentierung des Augenlids oder des Wimpernkranzes mittels dunkler, aber dennoch softer Pigmente. Grundsätzlich lassen sich hierbei drei verschiedene Formen des Permanent Make Ups unterscheiden – der Lidstrich, der Shading Eyeliner sowie die Wimpernkranzverdichtung.

Der Lidstrich als solcher ist eine feine Linie auf dem Augenlid direkt über dem Wimpernkranz, der die Augenform offener und wacher erscheinen lässt. Durch die dezente Verbreiterung und Verlängerung der Lidstrichlinie am äußeren Augenwinkel erhält das Auge einen optischen Lifting-Effekt und erzeugt somit ein waches, strahlendes und junges Erscheinungsbild.

Als abgewandelte Form des Permanent Make Up Lidstrichs gibt es den Shading Eyeliner. Im Endeffekt ist er von der Form her mit einem regulären Lidstrich zu vergleichen. Allerdings ist hier der entscheidende Unterschied, dass der Shading Eyeliner durch eine soft auslaufende Schattierung wie gepudert erscheint. Oftmals wird das Prozedere auch als „Stardust“-Technik bezeichnet.

Unter einer Wimperkranzverdichtung wird ein weiterer Permanent Make Up Lidstrich in Form einer dünnen Linie entlang des Wimpernkranzes verstanden, wodurch die Wimpern voller, kräftiger und dichter wirken. Auch hier besteht die Möglichkeit, die Pigmentierung am äußeren Augenwinkel zu verlängern. Die Form des eigenen Auges wird dadurch wunderbar betont.

Jeder Permanent Make Up Lidstrich wird individuell gestaltet und dem Auge angepasst.

Egal, ob in Form eines Shading Eyeliners oder als Wimpernkranzverdichtung: Durch den Permanent Make Up Lidstrich wird dieses betont, die Wimpern wirken voller und dichter und der Blick wirkt wacher und freundlicher.

Zudem gehört es der Vergangenheit an, dass der aufgemalte Lidstrich verschmiert, verläuft oder ungleichmäßig aufgetragen wurde. Es ist eine ideale Form des Permanent Make Ups für Kontaktlinsenträger, Brillenträger, tränende Augen oder auch für Allergiker gegen Wimperntusche.

Inwieweit der Permanent Make Up Lidstrich schmerzhaft erscheint, ist von Person zu Person stark unterschiedlich. Jeder Mensch verfügt über ein individuelles Schmerzempfinden und nimmt die Behandlung anders war.

Sicherlich kann allgemein festgehalten werden, dass eine Pigmentierung am Auge aufgrund der Ungewohnten Behandlung unangenehm ist. Da das Auge ein sehr sensibles und empfindliches Körperteil ist, kann die Behandlung im Einzelfall eventuell leicht schmerzhaft erscheinen.

Wie lange ein Permanent Make Up Lidstrich hält, ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Zum einen spielt die Beschaffenheit, die Gesundheit und das Alter der Haut, das Immunsystem sowie der Stoffwechsel einer Person eine große Rolle.

Aber auch die richtige Pflege eines Permanent Make Ups, besonders im Abheilungsprozess nach der Behandlung, ist ein entscheidender Faktor. Im Durchschnitt jedoch hält ein Permanent Make Up am Auge etwa zwei bis drei Jahre, bevor es zu Verblassen beginnt.

Anschließend kann das Permanent Make Up bei Bedarf wieder aufgefrischt werden.

WEITERE PERMANENT MAKE UP BEHANDLUNGEN
OMBRE POWDER BROWS

Beim den Ombre Powder Brows handelt es sich um die sogenannte Pudertechnik, mittels derer die Augenbrauen schattiert werden. Hierbei wird der Verlauf der Schattierung zur Nase hin softer und heller. Besonders für Frauen und Männer, die ihre Augenbrauen gerne ausfüllen, nachmalen und ausdrucksstark betonen wollen, ist dieses PMU ideal.

POWDER BROWS

Beim den Powder Brows handelt es sich ebenfalls um die Pudertechnik, mittels derer die Augenbrauen schattiert werden. Hingegen zu den Ombre Powder Brows wird hier allerdings auf den Ombre-artigen Verlauf verzichtet. Somit handelt es sich bei den Powder Brows um eine etwas ausdrucksstärkere und intensivere Form des Augenbrauen Permanent Make Ups.

AQUARELL LIPS

Wie wäre es, wenn ein schöner und natürlicher Lippenton dauerhaft vorhanden wäre, und nicht täglich neu geschminkt werden muss? Genau das ermöglicht das Lippen Permanent Make Up „Aquarell Lips“. Filigrane und dezente Linien lassen die Lippenkontur ausdrucksstärker, klarer und ebenmäßiger erscheinen.