MEINE STORY

Ich bin glücklich sagen zu können, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe! Im Vergleich zu vielen anderen Permanent Make Up Artists unterscheidet sich mein Werdegang sicherlich vehement.

Auf mein erfolgreich abgeschlossenes Master Studium in Wirtschaftspsychologie folgte eine Tätigkeit im Key Account Management, bei der ich deutschlandweit persönlicher Ansprechpartner für vielzählige, weltmarktführende Unternehmen aus der Pharma- & Kosmetikbranche in der Expertenrekrutierung war. Hierdurch habe ich nicht nur erste Kontakte zur Beauty- & Medizinbranche knüpfen können, sondern vor allem tiefgreifende Einblicke in medizinisch pharmazeutische Produktions- & Qualitätsstandards vor Ort erhalten. 

Neben meiner Tätigkeit als Permanent Make Up Artist bin ich als Beauty and Medical Device Consultant für die Firma WELLCOTEC Germany tätig – der marktführende Ansprechpartner für kosmetisch-medizinische Apparaturen aus Europa für die Dauerhafte Haarentfernung, Gesichts- & Körperbehandlungen. Neben dem Vertrieb bin ich maßgeblich für die zertifizierten Schulungen und Trainings unserer Kunden an den Geräten verantwortlich. Zu den Kunden zählen Ärzte, Kosmetiker & Heilpraktiker. 

Und eben diese Erfahrungen ermöglichen mir meinen Kunden Das anbieten zu können, wofür ich stehe:

Ein qualitativ hochwertiges Premium Permanent Make Up auf Basis eines Rund-um-Sorglos-Konzeptes unter Einhaltung höchster kosmetischer Standards. 

Aber nicht nur meine beruflichen Erfahrungen, sondern insbesondere meine persönliche ‚Beauty-Leidenschaft‘ und meine Überzeugung dem Permanent Make Up gegenüber haben mich zu meiner Tätigkeit bewegt. 

Ich selbst trage Permanent Make Up und bin von dem Ergebnis absolut überwältigt! Was gibt es Schöneres, als jeden Morgen aufzuwachen und geschminkt zu sein? – wenn beim Sport, Schwimmen und im Urlaub das Make Up nicht mehr verläuft? – und jederzeit ein gepflegtes, natürliches und frisches Erscheinungsbild zu haben? So entschloss ich mich, auch vielen anderen Frauen und Männern das positive Gefühl eines Permanent Make Ups zu verleihen.

Ich habe mehrere renommierte Schulungen absolviert, mich von Permanent Make Up Pionieren weiterbilden und zertifizieren lassen und in Kooperation mit Wellcotec Germany GmbH ein Premium Permanent Make Up Studio eröffnet.

Ich freue mich, auch dich zukünftig bei mir begrüßen und beraten zu dürfen – als deine Permanent Make Up Expertin!

PERMANENT MAKE UP MIT QUALITÄT

MEINE VERSPRECHEN

Anspruch an ein perfektes Ergebnis

Symmetrie und Perfektionismus sind entscheidend für ein qualitativ hochwertiges PMU. Demnach nehme ich mir besonders viel Zeit für Dich, um dem höchsten Anspruch an Perfektion gerecht zu werden.

Individuelle & ehrliche Beratung

Eine ehrliche Beratung steht für mich an erster Stelle. Ich werde Dich darauf hinweisen, wie und ob eine PMU Behandlung bei Dir möglich ist. Sollte das PMU bei Dir nicht das gewünschte Ergebnis hervorbringen, werde ich auch von einer Pigmentierung abraten.

PMU, das genau auf Dich abgestimmt ist

Form und Farbe werden individuell auf Dich abgestimmt! Wir werden gemeinsam Deine Wünsche verwirklichen und Deinem Schönheitsideal gerecht werden.

Neueste PMU-Techniken

Ich befürworte ein natürliches, und kein plakatives PMU. Folglich biete ich ausschließlich die neueste und natürlichste PMU Technik an – die „Puderschattierung“.

Höchste Farbpigment-Qualität

Ich verwende ausschließlich hochwertige und erstklassige Farben, bei denen Haltbarkeit und Farbintensität gesichert sind.

Höchste Hygiene-Standards

Lieber zu viel als zu wenig! Jegliche Behandlungen am Menschen sollten absolut hygienisch und steril durchgeführt werden. Demnach hat das Thema „Hygiene“ bei mir absolute Priorität.

ICH BEGLEITE DICH - PERSÖNLICH, INDIVIDUELL & TYPGERECHT
DEIN WEG ZUM PERMANENT MAKE UP
1 - Hautanalyse
Permanent Make Up Köln Vivian Gerwig Hautanalyse

Um ein ästhetisches und hochwertiges Permanent Make Up zu erzielen, sollte die Haut bestimmte Beschaffenheiten vorweisen. Aus diesem Grund führen wir gemeinsam vor der Pigmentierung eine Hautanalyse durch, um die Behandlung individuell auf Dich abzustimmen.

2 - Vorzeichnung
Permanent Make Up Köln Vivian Gerwig Vorzeichnung

Eine akkurate und detaillierte Vorzeichnung ist entscheidend für ein hochwertiges Permanent Make Up. Die Vorzeichnung wird individuell auf Dich abgestimmt und verleiht Dir einen ersten Eindruck von dem Endergebnis. Erst, wenn Du vollumfänglich zufrieden bist, starten wir die Pigmentierung.

3 - Pigmentierung
Permanent Make Up Köln Vivian Gerwig Pigmentierung

Bei der Pigmentierung arbeite ich mit der sogenannten „Pudertechnik“, bei der die qualitativ hochwertigen Farbpigmente schonend in die erste Hautschicht eingearbeitet werden, ohne die Haut dabei zu schädigen. Mittels dieser Technik erhältst Du ein wunderschönes, natürliches Ergebnis.

4 - Auffrischung
Permanent Make Up Köln Vivian Gerwig Auffrischung der Pigmentierung

Etwa 4-6 Wochen nach der ersten Behandlung bedürfen die Pigmente einer Auffrischung, um in ihrer vollen Intensität zu wirken und um eine lange Haltbarkeit sicherzustellen. Die Auffrischung ist für mich das i-Tüpfelchen eines schönen Permanent Make Up’s .

Vivian Gerwig - Permanent Make Up Expertin Köln
DEINE VORTEILE MIT MIR ALS PERMANENT MAKE UP EXPERTIN
Icon Augenbrauen Permanent Make Up Köln Vivian Gerwig
Augenbrauen

Ombré Powder Brows, Henna Brows, Brow Lifting – Augenbrauen Permanent Make Up & Styling, das Ausdruck verleiht.

Icon Augen Permanent Make Up Köln Vivian Gerwig
Augen

Wimpernkranzverdichtung, Shading Eyeliner, Wimpernlifting – Augen Permanent Make Up & Styling, das fesselt.

Icon Lippen Permanent Make Up Köln Vivian Gerwig
Lippen

Aquarell Lips – Lippen Permanent Make Up, das die Lippenkontur betont und die Lippenfarbe gleichmäßig intensiviert.

Icon Permanent Make Up Entfernung Köln Vivian Gerwig
PMU Removal

Permanent Make Up Entfernung, die schonend & ohne Laser unästhetisches Permanent Make Up beseitigt.

Scroll to Top